Vom 18. bis 27. Januar 2019 nahm mit einem Stand von Frau Lalasoa Ralalarivelo, Geschäftsführerin von Madaspice, Madagaskar an der Internationalen Grünen Woche IGW-Berlin aktiv teil, begleitet von ihrem dynamischen und professionellen Team. Madaspice ist auf die Vermarktung madagassischer Gewürze und Kunsthandwerk spezialisiert und bemüht sich seit neun Jahren, das Image und die Wahrnehmung Madagaskars unter den 1600 internationalen Ausstellern dieser wichtigen Ausstellung stets zu verbessern. Frau Volatiana Andriamanalina und Herr Arinaivo Razanadrakoto besuchten als Vertreter der Botschaft die Stände am 25. und 27. Januar 2019.

Während der Messe war der Madagaskar-Stand, wo raffinierte Gewürze und hochwertige Handwerksprodukte ausgestellt wurden, Treffpunkt für treue Konsumenten, die es gewohnt sind, ihre exotischen Einkäufe des Jahres zu tätigen. Durch seine Teilnahme an verschiedenen internationalen Ausstellungen in Deutschland und Österreich das ganze Jahr über ist Madaspice bekannt geworden.

Die Firma feiert im nächsten Jahr  ihre zehnjährige Präsenz auf der IGW.